Hallo hier sind zwei Freunde, die dringend ein neues Heim suchen, in dem man sich liebevoll um uns kümmern kann. Es handelt sich dabei um die beiden Freunde Jackie und Merlin. Wir sind beide ca. 20 monate alt, wir suchen ein neues zuhause, da uns unser frauchen den Rücken zugewandt hat und leider keine Möglichkeit hat uns zu holen. Wir haben zwar auch noch ein Herrchen, aber aus Zeit und finanziellem Mangel kann es uns leider nicht mehr halten. Und so suchen wir leider schweren Herzens ein neues Zuhause, wo man sich weiterhin umj uns liebevoll kümmern kann. Es würde mir und auch meinem herrchen am herzen liegen, wenn ich mit meinem Freund Merlin zusammen bleiben könnte.

Nun zu mir: Ich heiße Jackie, bin eine Labrador-schäferhündin und ca 20 monate alt. Meine Fellfarbe ist schwarz. Ich bin gechipt und habe komplette Papiere vor zuweisen. Ich höre auch auf die Grundbefehle wie Platz, sitz, und aus. Ich bin eine total verspielte und schmusebedürftige Hündin, die voller Jagdtrieb steckt.

Mein Freund Merlin (kater) ist schwarzweis und sieht total süss aus, leider hat er keine Papiere vorzuweisen, er ist geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist aber auch ein Dickschädel. :)

Bei interesse ist unser Herrchen unter der E-mail adresse:tempelhof81@gmx.de zu erreichen.[IMG][IMG]ttp://tinypic.com/r/k0sndc/7[/IMG][/IMG][IMG]ttp://tinypic.com/r/k0sndc/7[/IMG]