+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Horror!!!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer

Standard Der Horror!!!!!!!!!!!!!

Der Horror!!!!!!

Liebe Freunde unserer nächsten Verwandten,
    das folgende werdet ihr nicht so leicht vergessen!

http://ifolder.ru/17783637

Ihr müsst dann in das fettgedruckte russische Wort cjuda anklicken. Es kommt dann eine Seite, auf der ihr eine von mehreren Werbungsannoncen anklicken müsst. Die Werbung läuft dann 30 Sekunden. Dann kommt automatisch eine Seite, auf der ein vorgegebener Zahlencode eingetippt werden muss, dann kommt automatische die Seite, auf der unten die richtige Url angegene ist. Anklicken, dann könnt ihrs runterladen!!!!

Eine Filipinna, die grausamste Sadistin, die ich jemals erlebt habe - und ich habe schon viel!!!! gesehen im Netz - foltert hier einen Affen, (einen Affen!!!) eine Stunde lang bestialisch zu Tode. Das gleiche hat sie schon mit Gänsen, Kaninchen, Welpen, Ziegen gemacht.
    Sie heißt (oder nennt sich) Lynlyn. Ihr braucht nur mal ein bisschen zu googeln. Sie ist auch auf offiziellen Masochisten-Seiten vertreten.
    Es dürfte, da sie, wenn sie Tiere massakriert, immer ihr Face in die Kamera hält, keinerlei Probleme geben, sie zu lokalisieren. Die Bestie in Weibsgestalt ist hübsch anzusehen.

Ich habe in mehreren anderen Fällen (andere Tierarten betreffend) dieser Art (Russland, Frankreich, auch in Deutschland gibt?`s das in abgeschwächter Form) schon Anzeige erstattet. In diesem Falle, der alles bei weitem übertrifft, hoffe ich, dass mir das jemand von Euch abnimmt. Die Dame stammt von den Philippinen. Auch ihr könntet beispielsweise bei der Botschaft der Philippinen anrufen oder euch per Mail beschweren bzw. darauf hinweisen, so wie ich es gerade getan habe. Wenn das einige machen, dann wird sich dort vielleicht jemand rühren.

Ich hoffe auf Euch!

Neuer Benutzer

Standard

Dagegen können sie eine Petition starte, diese schicken sie durch Tierschutzverteiler und sie staunen wie schnell sie hilfe erhalten.
    Ich denke einmal das man hier nicht wirklich irgendwas verändern kann, immerhin scheint mir das Forum (Wie vllt ander auch) inaktiv -.-
    LG
    Feito

Neuer Benutzer

Standard

Hallo, ich weiß dass das Thema hier bereits alt geworden ist. Leider ist es aber immer noch aktuell - es gibt Menschen, die den armen hilflosen Tieren so etwas antun.
    Wenn ich Geld haben würde, würde ich meine eigene Tierschutzorganisation starten und solche Situationen zu bekämpfen versuchen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar auf dem
    Kredit-Markt spezielle Finanzierungsangebote dazu....

Ich finde das ganze so traurig.....

Standard

thank you for good information
    expository essay will give you the chance to improve or enhance poor papers. They will be filled with amazing points and ideas of professional writers. They have written a huge variety of

+ Antworten